Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite der Literaturtage Heidenheim in Leichter Sprache.
Hier finden Sie viele Informationen über die Literaturtage Heidenheim.
Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
Manche Menschen haben eine Behinderung.
Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Logo Stadt HeidenheimLogo Stadtbibliothek HeidenheimLogo Literaturtage Heidenheim

KONTAKT

bibliothek-heidenheim.dekontakt

BESUCHEN SIE UNS AUF:

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram